AStA FH Potsdam

https://asta.fh-potsdam.de/ueber-den-asta-wer-wir-sind-orig-3__trashed-team-22-23/

Team 2022/23

Der AStA besteht aus Studierenden aller Fachbereiche, die sich für eure Interessen einsetzen. Die AStA-Mitglieder werden von euch für zwei Semester gewählt.

Benjamin Benni Buro

Benjamin Buro (er/ihm)

FB1 Sozial- & Bildungswissenschaften

 Finanzen, Nachhaltigkeit und Umwelt, Kultur



Weitere Aufgaben:
Gremienvernetzung, Projektförderung

Corinna Gerloff, Albert

Corinna Gerloff (sie/ihr)

FB1 Sozial- & Bildungswissenschaften

Antidiskriminierung und Inklusion, Finanzen


Weitere Aufgaben:
Senat

Philipp 1

Philipp Gresch (er/ihm)

FB3 Bauingenieurwesen

Kommunikation, Haus 17, politische Bildung


Weitere Aufgaben:
Casino, Ausleihe

Ludwig Schenk

Ludwig Schenk (er/ihm)

FB2 Stadt | Bau | Kultur

Hochschulpolitik und unser studentischer Vizepräsident<3


Beratende Mitglieder:

Hier gibt es noch kein Bild, weil wir uns erst noch schick machen müssen. Aber eine 17 ist ja auch hübsch

Anika Bornheimer (sie/ihr)

FB1 Sozial- & Bildungswissenschaften

Antidiskriminierung und Inklusion

Hier gibt es noch kein Bild, weil wir uns erst noch schick machen müssen. Aber eine 17 ist ja auch hübsch

Ragnar Wilczek (er/ihm)

FB4 Design

Nachhaltigkeit und Umwelt