AStA FH Potsdam

https://asta.fh-potsdam.de/ueber-den-asta/unsere-buerozeiten/

Bürozeiten und Sitzungen

Sprechzeiten

AStA allgemein

Antidiskriminierung

Sensible Sprechstunde
Du hast Diskriminierung erlebt, willst darüber sprechen oder dir einfach nur einen Rat holen?
Wir hören dir zu! Schreib uns oder komm vorbei. Alles bleibt vertraulich.

Wo?
H17/AStA Büro

Wann?
Nach Absprache per Mail an

Alle anderen Referate bieten Sprechstunden nach Absprache an, bitte einfach einen Termin per Mail vereinbaren.
Die Mailadressen findet ihr hier

Sozialfonds

    • Betreut durch

Ilja Miller

Persönliche Sprechstunden donnerstags 13:30-15:30 (auch telefonisch erreichbar) und nach Vereinbarung

Das AStA-Büro befindet sich im Haus 17, Raum 11.
Die genaue Position des AStA-Büros findest Du hier auf Google Maps →


Öffentliche Sitzungen

In wöchentlichen Sitzungen besprechen wir uns und fassen Beschlüsse. Diese Sitzungen sind öffentlich, du bist also herzlich eingeladen vorbeizuschauen!

Montag 17 Uhr im Sitzungsraum des H17
Für individuelle Anfrage findest du die genaue Position des AStA-Büros hier auf Google Maps →

Für die Vorbereitung der Sitzung ist es für uns sehr hilfreich wenn du dich kurz mit deinem Thema per E-Mail bei uns anmeldest. MUSS ABER NICHT SEIN 🙂 Komm einfach vorbei, wir freuen uns.