AStA FH Potsdam

https://asta.fh-potsdam.de/service/briefkasten/

Unser Briefkasten

Als Studierende*r der FH Potsdam kannst Du dich an uns wenden, wenn Dir etwas im Studium fehlt oder Du mit irgendetwas nicht zufrieden bist. Wir tun wir unser Bestes, um Dir den Rücken zu stärken.

Es steht dir grundsätzlich frei, ob Du Dich namentlich oder anonym an uns wenden möchtest. In jedem Fall ist aber zumindest die Angabe eines Fachbereichs oder sogar Studienganges hilfreich für uns, um die Problematik richtig einzuordnen.


    Dein Name:

    Deine Mailadresse:

    Deine Pronomen:

    Ich möchte lieber anonym bleiben

    Bitte gib deinen Fachbereich an*.

    Optional kannst Du gerne auch den Studiengang ergänzen.


    Betreff:*

    Was möchtest du loswerden?*

    Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.